Pizza statt Sommerfest

Evangelisches Krankenhaus Gesundbrunnen lädt alle Mitarbeiter zum Essen ein

In diesem Jahr ist vieles anders. So kann aufgrund der aktuellen Situation auch das alljährliche Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Evangelischen Krankenhaus Gesundbrunnen nicht stattfinden. Alternativen hierfür zu finden ist insbesondere im Krankenhaus aktuell schwer.

 

Somit hat sich die Krankenhausleitung dazu entschlossen, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „zum Essen auf Abstand“ einzuladen.

 

Jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, sich ein Gericht seiner Wahl aus der Speisekarte der Pizzeria Kemer Döner in die Klinik zu bestellen und zum Nachtisch gab es Eis für alle! Als kleines Dankeschön für den tollen Einsatz in den vergangenen Wochen und das entfallende Sommerfest.

 

Ein besonderer Dank geht ebenfalls an das Team von der Pizzeria Kemer Döner, für den reibungslosen Ablauf der Lieferung von über 300 Essen in den vergangenen 4 Wochen.