Patientenkommentare:

"Mein Wunsch "Krähenberg" ist in Erfüllung gegangen. Ich werde ihn immer empfehlen"

"Es hat mir sehr gut gefallen. Besonderen Dank an Dr. Richter und das Team die sich sehr viel Mühe gegeben haben, dass ich wieder besser laufen kann. Nochmal Danke!"

"Ich bin sehr zufrieden und möchte gerne wiederkommen, wenn die Krankenkasse es erlaubt."

"Bleibt wie ihr seid. Danke an das ganze Personal der Station 1."

"Ich freue mich dass ich ohne Stock gehen kann"

"Ich war zum zweiten Mal bei Ihnen. Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert. Habe schon vielen Menschen geraten, hierher zu gehen. Das Essen - super! "

"Ich bin mit wenigen Erwartungen hierhergekommen und bin sehr gut aufgenommen worden. Ich kann alles nur positiv bewerten. Das Essen war sehr gut – ein Lob an die Küche."

"Herzliche individuelle Betreuung, in der Tat sehr zufriedenstellend, man wähnt sich in guten Händen und ist sehr gut aufgehoben, was übrigens vom gesamten Betreuungsteam unterstützt wurde. Dem vorauseilenden Ruf ist wenig hinzuzufügen, das Konzept stimmt. Sieht man jedoch davon ab, dass das Bewegungsbad nach meinem Dafürhalten zu lange nicht nutzbar war, war die verbrachte Zeit ein Erfolg. und ich kann guten Gewissens das Haus weiterempfehlen. Und last but not ... read more

"Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich während meines Aufenthaltes so fürsorglich und liebevoll betreut haben. Ich habe mich sehr wohl in Ihrem Haus gefühlt. Nochmals vielen Dank."

 

     Datenschutzerklärung

 

 

Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen Hofgeismar  >  Über uns  >  Patientenzufriedenheit

Patientenzufriedenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Regelmäßige interne und externe Umfragen zum Thema

Organisation
Tagesablauf
Personal
Zimmer
Essen
Behandlungserfolg

Wir versuchen die Wünsche unsere Patienten jederzeit zu erfüllen.

Interne Auswertung:

Über 99% unserer Patienten würden ihrer Familie bzw. Freunden unser Krankenhaus weiter empfehlen weil sie mit der Behandlung „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“ waren. 90% sehen beim Personal „freundliche Gesichter“ – trotz der durchaus wahrgenommenen beruflichen Belastungen – und vermerken den „freundlichen Ton“ im Haus.

Externe Auswertung:

Auszug:

„In der Gesamtbeurteilung schneidet das Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen deutlich besser als der Durchschnitt des Benchmarkpools (31 geriatrische Einrichtungen) ab….. Sehr erfreulich sind die Werte zur Gesamtzufriedenheit…. die von 97,78% der Befragten positiv beantwortet wurde….“ (Auswertung 2010/2011)

 

Patientenfragebogen



Akzeptieren. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unter Datenschutzerklärung. Wir benutzen zudem auch Google-Analytics auf unserer Seite. Hier erfahren Sie, wie Sie aus der Erfassung ausgeschlossen werden.